Vorhang auf für das neue Kinder-Tastbuch „Carlas größter Wunsch“ vom DBSV

Für das Kinderbuchteam vom DBSV ist es jedes Mal eine große Sache, wenn sie ein neues Tastbuch herausbringen. In jedem einzelnen ihrer Bücher steckt viel Liebe zum Detail, ein hoher Qualitätsanspruch sowie ganz viel (Hand-) Arbeit und Zeit. Nun ist das erste Tastbuch mit mit BOOKii-Hörstift-Funktion heraus gekommen: „Carlas größter Wunsch“ von Anja Kuypers. Dank des Spezialstiftes ist diese Geschichte somit nicht nur zum Fühlen, sondern auch zum Hören!


Auf 22 liebevoll gestalteten Seiten können kleine und große Bücherwürmer gemeinsam mit Carla Geburtstag feiern und herausfinden, welche besondere Überraschung sich Tante Sabine für Carla ausgedacht hat.


Auch wenn jetzt gerade keine großen Geburtstagsfeiern möglich sind, so könnte das Buch doch Anlass sein, eine Feier mit der Familie oder für alle Kuscheltiere zu gestalten. Tipps dazu liegen dem Buch bei.


Kurzinfo und Bestellung

„Carlas größter Wunsch“ von Anja Kuypers
Format: 24x21 cm, 22 Seiten mit Tastbildern, Text in Schwarz- und bunter Brailleschrift, Audio-Codes (lesbar mit einem BOOKii Hörstift, nicht im Buch enthalten) und Anleitung


Empfohlenes Alter: ab 3 Jahren
Schutzgebühr: 50 Euro

Das neue Tastbuch kann ab sofort mit vollständiger Liefer- und Rechnungsadresse unter folgender E-Mail-Adresse bestellt werden: bestellungen(at)dbsv.remove-this.org  

 

Weitere aktuell erhältliche Tastbücher:
„Die kleine Nacktschnecke“ von Melanie Rogge und Nadine Trinder
„Mix-Max-Fühlbuch“ von Reiner Delgado
„Die Buchstabenfreunde“ von Susanne Sariyannis (3. Auflage)
„Rike Ringelnatter, komm nach Hause!“ von Reiner Delgado (2. Auflage)

Weitere Infos zu den DBSV-Kinderbüchern finden Sie auf unserer Internetseite unter www.kinderbuch.dbsv.org